30 Jahre Erfahrung sprechen für sich

Seit nunmehr über 30 Jahren beliefern wir unterschiedlichste Kunden - von der privaten Hochzeit, Taufe, Erstkommunion, Geburtstag, bis hin zu geschäftlichen Terminen bei Geschäftsessen, Tagungen, Teamevents oder Weihnachtsfeiern. Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner, wenn es um Partyservice und Catering jeder Art geht.

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich und wir sind stolz auf das Feedback, das wir für unsere tagtägliche Arbeit erhalten!

  • SWK Bank

  • Reh Kendermann

  • VHS Bingen

  • MKS

Das sagen unsere Kunden:

Unsere Referenzen

SWK Bank

"Die SWK Bank nutzt regelmäßig die Catering-Leistungen der Metzgerei Brager für Meetings und Veranstaltungen. Der Service ist stets sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich sensationell, immer frisch und abwechslungsreich. Das Team ist sehr hilfsbereit und erfüllt uns all unsere zahlreichen Sonderwünsche. Im Raum Bingen ist die Metzgerei Brager ein sehr empfehlenswerter Caterer."

Reh Kendermann

"Wir arbeiten schon lange mit der Metzgerei Markus Brager zusammen. Für unsere Events stimmen sie immer sehr genau die Speisen auf das Thema und das entsprechende Publikum ab. Ob Whisky- oder Rum- Tasting, es pass immer haargenau. Die Qualität und Zuverlässigkeit ist über Jahre hinweg gleichbleibend gut. Das schätzen wir sehr. Weiter so."

Volkshochschule Bingen

„Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Planung sowie Durchführung der Bewirtung unserer Gäste. Wir wissen Ihre zuverlässige und qualitativ hochwertige Bewirtung zu schätzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

  • Benjamin Oechsle

    "Wir nutzten den Catering-Service von dieser Metzgerei und waren super super zufrieden! Die Wurst- und Käseplatten waren toll angerichtet und geschmacklich auch absolut top! Auch sehr pünktlich wurden diese fertig. Sie konnten sogar spontan noch etwas früher fertig werden. Alle waren begeistert. Gerne wieder!"

  • Niklas Reinecker

    "Ich hole mir regelmäßig mein Mittagessen hier - immer frisch und lecker. Zu meinem Geburtstag nutzte ich den Catering-Service und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Individuelle Beratung (Frau Brager nahm sich über eine Stunde Zeit!), pünktliche Lieferung und perfekt gebratenes Fleisch. Bei der nächsten Feier sehr gerne wieder."

  • Jane Gottenbusch

    "Wir haben zum zweiten Mal ein Catering bei der Metzgerei Brager bestellt und wir waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
    Das Essen wurde pünktlich aufgebaut, sehr schön dekoriert und es hat sehr gut geschmeckt.
    Auch auf eine Lebensmittel- Allergie wurde selbstverständlich eingegangen und extra ein neues Dessert kreiert.
    Wir sind sehr zufrieden und können die Metzgerei auf jeden Fall weiterempfehlen."

Haben Sie Fragen an uns?